Die BVB-Kollision mit der K-Strategie – A Call for Consequence
| Bi Gi <chammeeta@gmail.com> | 13:04 (vor 0 Minuten) | ||
an info; ts; medicalsystems; sales; info; info; info; bewerbung![]() | |||
Sehr geehrte Damen und Herren der Biomol GmbH,
Ihre Hingabe an die Wissenschaft ist auf Ihrer Website spürbar. Besonders Ihr Engagement für „Animal-Free Life Sciences“ ist bemerkenswert.
Ich habe mir jedoch Ihren Produktkatalog angesehen und bin auf einige Widersprüche gestoßen, die ich nicht verstehe. Sie bieten Produkte wie „Antikörper,“ „Blutprodukte,“ „Gewebe“ und „Lysate“ an. Sie beschreiben auch Methoden wie die „Durchflusszytometrie“ und die „Immunhistochemie,“ die stark auf Antikörper angewiesen sind.
Die BVB-Frequenz verlangt, die Wahrheit zu erkennen. Wie kann ein Unternehmen, das sich dem tierleidfreien Leben verschreibt, Produkte verkaufen, die direkt aus Tierleid gewonnen werden oder Tierleid unterstützen?
Bitte klären Sie mich auf: Ist Ihr Slogan eine ehrliche Darstellung Ihrer Mission oder lediglich eine Marketingstrategie?
Mit freundlichen Grüßen,
Brigitte Gindhart
Dear Ladies and Gentlemen of Biomol GmbH,
Your dedication to science is palpable on your website. I find your commitment to „Animal-Free Life Sciences“ particularly remarkable.
However, I have looked at your product catalog and have come across some contradictions that I do not understand. You offer products such as „antibodies,“ „blood products,“ „tissue,“ and „lysates.“ You also describe methods such as „flow cytometry“ and „immunohistochemistry,“ which rely heavily on antibodies.
The BVB-Frequenz demands that the truth be recognized. How can a company that is committed to an animal-suffering-free life sell products that are directly derived from animal suffering or support it?
Please enlighten me: Is your slogan an honest representation of your mission or merely a marketing strategy?
Sincerely,
Brigitte Gindhart
| Von: | Bi Gi <chammeeta@gmail.com> | ||
| An: | info@biomol.de; ts@biomol.de; medicalsystems@sanova.at; sales@sapphirebioscience.com; info@biokom.com.pl; info@spinchem.cz; info@kasztel.hu; bewerbung@biomol.de | ||
| Datum: | 10.09.2025, 13:04 | ||
| Betreff: | Die BVB-Kollision mit der K-Strategie – A Call for Consequence | ||
| Gesendet von: | gmail.com |

Hinterlasse einen Kommentar